Jürgen Schiewer

Bürgermeister der Gemeinde Steinbergkirche, stellv. Amtsdirektor des Amtes Geltinger-Bucht, Vorsitzender CDU Ortsverband Steinbergkirche/Quern
  • Bürgermeister der Gemeinde Steinbergkirche
  • stellvertretender Amtsdirektor des Amtes Geltinger-Bucht
  • Mitglied des Kreistages

Der Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes, Jürgen Schiewer, geboren 1963, lebt seit mehr als 50 Jahre in Steinbergkirche. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Seit über acht Jahren leitet er erfolgreich einen mittelständischen Betrieb in der Region. Aus seiner Tätigkeit kennt er die Sorgen und Bedürfnissen der örtlichen mittelständischen Betriebe aus erster Hand.

Seit dem 05.06.2023 Bürgermeister der Gemeinde Steinbergkirche.

"Um für alle zukünftig attraktiver zu werden, benötigt unsere Gemeinde dringend die Erschließung neuer Wohn- und Gewerbegebiete und die Sicherstellung eines schnellen Internets", so Jürgen Schiewer. Als Vorstandsmitglied im Förderverein der Feuerwehr weiß er: "Ein optimales Miteinander benötigt außerdem gut funktionierende Vereine und Einrichtungen, welche es zu fördern gilt," erklärt Schiewer.