Finn Schlömer sichere Verkehrswege und Städtebauförderung im Fokus

Direkkandidat für den Wahlkreis Nord

Vater zweier Kinder 7 und 19

Polizist aus Steinbergkirche

In den letzten 5 Jahren war ich sowohl als bürgerliches Mitglied und Gemeindevertreter in der GV aktiv.

Als Vorsitzender im Bau- und Planungsausschuss konnte ich mich bereits mit der Entwicklung der Gemeinde beschäftigen.
Zudem war ich an der Instandsetzung sowie der Neuerrichtung einiger Spielplätze aktiv.
Meine Ziele sind:
Das Voranbringen der Ortskernentwicklung via Städtebauförderung.
Die Erschließung von Baugebieten mit erschwinglichen Preisen für junge Familien.
Barrierefreiheit und sichere Verkehrswege für jung und alt. Sei es mit dem Pkw, auf dem Rad oder zu Fuß.