Direktkandidat Arnold Erichsen für unbürokratische Lösungen

25.04.2023

Moin,
ich bin Arnold Erichsen aus Groß Quern, 53 Jahre alt, verheiratet und habe eine erwachsene Tochter.
1998 habe ich mich im Bereich des Fahrzeughandels und der Fahrzeugentwicklung selbstständig gemacht und führe das Unternehmen noch immer gemeinsam mit meiner Frau und vier Angestellten.
In den letzten Jahren ist mir vermehrt aufgefallen, dass Anliegen von Bürgern unserer Gemeinde kein Gehör finden, oder die Umsetzung von Maßnahmen schleppend oder gar nicht von statten geht.
Mein Bestreben ist es auch für die kleinen Anliegen der Bürger unserer Gemeinde eine unbürokratische und schnelle Lösung zu finden.
Ich stehe für lösungsorientiertes Arbeiten.
#cdusteinbergkirchequern #gemeinsamsindwirsteinbergkirche #kommunalwahl2023 #cdukommunal #einervonunsfüruns #wirfüreuch #Kommunalwahl