Christin Tramsen für den Wahlkreis Süd

30.03.2023

Hallo, mein Name ist Christin Tramsen. Ich bin im Jahr 1995 geboren und habe 2 kleine Kinder. Ich  wohne schon immer  in Groß-Quern.
2014 habe ich meine Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin abgeschlossen, ich befinde mich aktuell im Erziehungsurlaub  und arbeite sonst in der ambulanten Pflege.
Als neue und junge Direktkandidatin für die CDU, möchte ich für Euch da sein, Euch bei euren Anliegen begleiten und mich in der Gemeindepolitik einbringen, für eine Gemeinde in der wir alle gerne leben.
Meine Interessen liegen im sozialen Bereich. Der Erhalt der Grundschule liegt mir am Herzen.
Für eine Begegnungsstätte möchte ich mich einsetzen, ebenso für die Senioren, aber auch für die Jugend und die Kinder. Ich bin offen für Neues und freue mich auf die Veränderung.
Gemeinsam für unsere Gemeinde