CDU-Ortsverband spendet Torwände für kleine und große Kicker

11.08.2019

Große und kleine Kicker in Neukirchen, Quern und Steinbergkirche können sich freuen:

Der CDU-Ortsverband unterstützt die sportliche Aktivität durch die Spende von vier Torwänden, die bereits aufgestellt auf Ihren Einsatz warten.

Der stellvertretende Bürgermeister Jürgen Schiewer - selbst ehemaliger Fußballtrainer - , Christiane Pareike und Finn Schlömer, beide Mitglieder im Sozial-, Sport-und Kulturausschuss, freuen sich besonders darüber, dass man für die Kinder und Jugendlichen der Gemeinde so eine neue Spielmöglichkeit schaffen konnte.

Zu finden sind die neuen Torwände auf dem Spielplatz am Strand in Neukirchen, auf dem Spielplatz in Quern, sowie auf dem neuen Bolzplatz und dem Spielplatz in Steinbergkirche (Mühlenfeld).