Ortsverband gratuliert der 1. Herren der TSG Scheersberg zur Meisterschaft

19.05.2019

Am 10.05.2019 fand auf dem Sportplatz der Gemeinde Steinbergkirche das letzte Heimspiel der Herrenfußballmannschaft der TSG Scheersberg statt.

Da sich die Mannschaft bereits vorzeitig die Meisterschaft in der Kreisklasse B sichern konnte, ließ es sich der CDU-Ortsverband Steinbergkirche-Quern nicht entgehen der Manschaft zu diesem tollen Erfolg zu gratulieren.

Stellvertretend für den Ortsverband gratulierten der Ortsverbandsvorsitzende Jürgen Schiewer und der Schriftführer des Ortsverbandes, Finn Schlömer, dem Team und übergaben dem Mannschaftsführer, Christian Kunkel, ein Präsent in Form einer Kiste Bier und einer Fasche Sekt.

Der CDU-Ortsverband freut sich sehr über erbrachte Leistung und hofft, dass es in naher Zukunft auch wieder möglich sein wird Jugendfußballmannschaften in der TSG-Scheersberg begrüßen zu können.

Im Anschluss erledigte die Mannschaft ihre Aufgabe mit Bravur und schickte die 3. Mannschaft des TSB Flensburg mit 10:1 nach Hause.