Listenkandidat Torsten Netzel will die Ortswehren stärken

25.04.2023

Torsten Netzel , Feuerwehrbeamter
Seit 2009 wohne ich mit meiner Familie in Steinbergkirche und bin u.a. Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr.
Unsere Feuerwehren müssen sich im abwehrenden Brandschutz und der technischen Hilfe immer wieder steigenden Herausforderungen und Ansprüchen stellen. Daher möchte ich mich dafür einsetzen, dass die Einsatzbereitschaft und Schlagfertigkeit unserer Feuerwehren weiter ausgebaut werden und die Arbeitsbedingungen für die Einsatzkräfte verbessert werden. Dies würde somit auch einen höheren und zeitgemäßen Sicherheitsstandard für die Gemeinde bedeuten.
#cdusteinbergkirchequern #basiswissenkommunalwahl #gemeinsamsindwirsteinbergkirche #einevonunsfüruns #kommunalwahl2023 #cdukommunal #einervonunsfüruns #Kommunalwahl #Quern #Steinbergkirche