
Der CDU-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete hatte vor dem EDEKA-Aktiv Markt Borowski in Steinbergkirche seinen Infostand aufgebaut, um für seine erneute Kandidatur zum Kieler Landtag zu werben. Unterstützt wurde er hierbei von Mitgliedern des CDU-Ortsverbandes Steinbergkirche/Quern, die fleißig halfen, Callsens Wahlinformationen "an die Frau beziehungsweise an den Mann" zu bringen. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, den Kandidaten persönlich kennen zu lernen, sich über seine Ziel zu informieren und ihm ihre Anregungen mit auf den Weg zu geben.
Callsen freute sich über die Resonanz auf seinen Infostand. "Die Gespräche zeigen, dass die Menschen lebendige Dörfer mit guter ärztlicher Versorgung, erfolgreichen Betrieben und guten Bildungsangeboten wollen. Dafür wird die CDU sich einsetzen. Von oben verordneten Zwangsfusionen von Gemeinden, wie der SSW sie für eine neue Koalition fordert, sind der falsche Weg", so Johannes Callsen.
Der CDU-Ortsverband wünscht Johannes Callsen viel Erfolg bei der Landtagswahl am 7. Mai 2017 um die Interessen der Region weiter in Kiel zu vertreten.
Empfehlen Sie uns!